Mitmachen – Landshut-Blogger gesucht!

Das Landshut-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

2 Gedanken zu „Mitmachen – Landshut-Blogger gesucht!

  1. Haker

    Hallo Landshut, was ist los in Eurer tollen Stadt? In einer Suchmaschine habe ich Euch gesucht und keine Infos gefunden über diesen furchtbaren Tag heute. In Frauenberg haben wir tolle Freunde und fühlen uns deshalb sehr verbunden mit Landshut. Auch auf der Hochtzeit waren wir schon und es war einfach super. Wir sind von der Insel Rügen und lieben Eure Stadt.
    Solche Webung wie die heute kann keiner gebrauchen, lasst Euch nicht runterkriegen, Grit und Ditmar

    Antworten
  2. Kosmetik

    Leider ist anscheinend die Kommentarfunktion nicht überall vorhanden – auch wenn ich ehrlicherweise nicht weiß, wann die Landshuter Hochzeit zweimal aufgeführt wurde – ich hätte gerne die anderen Kommentare dazu gelesen 😉
    Ist die fehlende Kommentarfunktion so gewollt, oder liegt ein technisches Problem vor?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.